Erfolgreich verkauft: Winzerhaus in Gumpoldskirchen

2352 Gumpoldskirchen, Neustiftgasse

Beschreibung

Das ursprüngliche Winzerhaus mit Schankraum, Einfahrt, Weinkeller und Pressraum wurde im 18. Jahrhundert erbaut. 1982 wurde aufgestockt und mit einer Küche, Wohnzimmer, Vorraum, 2 Zimmer, Badezimmer und WC erweitert. Vom Balkon aus hat man einen Blick in den ostseitigen Garten. Das Haus befindet sich im oberen Ortsteil von Gumpoldskirchen und wurde in geschlossender Bauweise gebaut.

Im Ort bekommt man alles für den täglichen Bedarf, in ca. 10 Minuten ist man im Mödling oder Baden. Die außergewöhliche Heurigenkultur und der Gumpoldskirchner Wein sind bis über die Grenzen bekannt.

Gumpoldskirchen hat einen neuen Kindergarten, eine neue Volksschule, Mittelschule mit Schwerpunkt Musik und eine Musikschule. Alle weiterbildenden Schulen sind gut mit dem Zug oder Autobus erreichbar. Viele Vereine und Chöre tragen zu einem netten Miteinander im Ort bei. (Pfadfindergruppe, Fußballverein, Tennisverein, Männergesangsverein, Gumpoldskirchener Spatzen, ...)

Gumpoldskirchen liegt an der Südbahn und hat eine gute Busverbindung zu den umliegenden Ortschaften. 

 

Ausstattung

  • Fliesen
  • Teppichboden
  • Ostbalkon / -terrasse
  • Garage

Lageplan