GRÜNER MARKT - Fischhandlung Neuübernahme möglich - Baden

2500 Baden

Beschreibung

Sie möchten sich verändern und ein eigenes, florierenden Geschäft übernehmen?

Wir haben für Sie das Richtige.

Am "Grünen Markt" in Baden werden seit Jahren in bester Qualität an diesem Stand Fischprodukte verkauft. Nun wird dieser Fischstand zu lukrativen Konditionen abgegeben und bietet:

  • Verkaufsraum mit Kühlvitrine
  • Kühlraum
  • Gastraum mit ca. 10 Sitzplätzen
  • Schanigarten mit ca. 10 Sitzplätzen und drei Stehtischen
  • Ware bzw. viele Produkte, die auf den Verkauf warten

Die Eigentümer des Fischstandes haben immer auf Qualität und Individualität wert gelegt und freuen sich, wenn Sie nach kurzer Einschulung, den Stand in dieser Art und Weise weiterführen.

Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre Anfrage. 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lageplan